Cinema Symphony  am Donnertsag 14. Juni 2018 im La Boheme Schwabing | Sound @ Dinner
Cinema Symphony | Sound @ Dinner

19:00 WELCOMEDRINK
WARMUP

20:00 DINNER (3-Gang-Menü vegetarisch/Fleisch/Fisch)
SOUND@DINNER: CINEMASYMPHONY

22:30 PARTY
DJ TADEJ

Ladys: Business Casual oder Cocktail Attire | Gentlemen: Smart Casual

ONLINE-RESERVIERUNG

Sound@Dinner
14. Juni 2018, 19:00 Uhr

3-Gänge-Menü inkl. Welcome-Drink: 95.– €

1
Geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Bitte E-Mail-Adresse eingeben oder berichtigen

* Pflichtfeld

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und erheben nur so wenig Daten wie unbedingt möglich. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf dieser Seite (ganz unten).

Vielen Dank für Ihre Reservierung!×
Es ist leider etwas schief gelaufen – bitte probieren Sie es noch einmal. Vielen Dank!×

Cast

SOUND@DINNER – Michael Kurzlechner

Michael Kurzlechner Piano

Michael spielt seit seinem 10. Lebensjahr Klavier. Seine musikalischen Kenntnisse hat er sich – ohne jemals Klavierunterricht bekommen zu haben – im Selbststudium beigebracht. Musik machen zu können empfindet er als wundersames Privileg.

Sein Repertoire umfasst Stücke der Klassik, dem Jazz, dem Soul, insbesondere jedoch Songs aus Rock und Pop Musik.

SOUND@DINNER – Tadej Jaki

Tadej Jaki DJ & Violoncello

Der slowenische DJ Newcomer und Ex-Tennisprofi Tadej Jaki alias DJ Tadej wurde auf seinen weltweiten Reisen durch ganze Europa, Ex-Jugoslawien, Afrika und Süd Amerika durch verschiedenste Musikrichtungen beeinflusst und lernte unterschiedliche exotische Rhythmen kennen und lieben. Die elektronischen Beats der 90er fanden früh besonderes Gewicht in seiner Leidenschaft zur Musik.

Mit seinen Live DJ Sets von Global-Melodic-Deep House bis Afro-Tech-Minimal House ist er bereits international unterwegs.

SOUND@DINNER – Kokutekeleza Musebeni

Kokutekeleza Musebeni Vocals

Kokutekeleza Musebeni, arbeitete viele Jahre als Backgroundsängerin bei Sandra (Welthit: Maria Magdalena), spielte im Vorprogramm und teilte sich die Bühnen mit bekannten Künstlern wie: Ace of Base, Alphaville, Boney M., C.C Catch, Haddaway, Udo Jürgens, uvm.

Parallel studierte Koku Jazzgesang an der Jazzschool in München und besuchte die Schauspielschule (ISSA) und nahm zusätzlich privaten Schauspielunterricht bei Joa van Overstraten. Auch als Singer und Songwriterin begeistert sie ihr Publikum mit ihrem Bandprojekt KOKU und ihren selbst komponierten und arrangierten Songs.

SOUND@DINNER – Lea Jade

Lea Jade Synthesizer

Lea Jade lebt als freischaffende Künstlerin, insbesondere als Komponistin und Malerin in München. In ihren Kompositionen und Improvisationen vereint sie häufig Klänge und Farben, denn sie ist Synästhetikerin und sieht beim Hören von Klängen Farben.

Lea Jade spielt in mehreren Musik-Ensembles und ist international mit ihren Klangbildern vertreten.

SOUND@DINNER – Robert Ennemoser

Robert Ennemoser Drums

Robert Ennemoser aka ENNE spielt Schlagzeug, Klavier und E-Bass in diversen Bands in München und Innsbruck. Betreibt ein Musiklabel, ELECTUNES Records. Produziert und veröffentlicht ständig neue Tracks und unterrichtet an der VibrA München Music-Producing, DJing, Tontechnik, Harmonielehre.

SOUND@DINNER – Markus Lenz

Markus Lentz Violoncello

Markus Lentz erhielt seine Violoncelloausbildung an der Musikhochschule in Hannover bei Prof. Klaus Storck und war in verschiedensten Orchestern und Kammermusikensembles international aktiv. Seit 2001 lebt er in München und freut sich nach wie vor, wenn er neben seiner Schulleiter- und Lehrtätigkeit mit Freunden musizieren kann. Als erfahrener "Klassiker" scheut er dabei nicht den Schritt in andere Genre.

SOUND&DINNER – Sarah Riedmann

Sarah Riedmann Violoncello

Sarah Riedmann spielt seit ihrem 5. Lebensjahr Cello. Neben klassischen Engagements arbeitet sie mit Begeisterung in den Bereichen Pop-, Techno- und Filmmusik und spielte dabei unter anderem für BMW, BR, Vanessa Mai und Revolverheld.Derzeit studiert sie an der Hochschule für Musik und Theater in München.

SOUND@DINNER – Vando Oliveria

Vando Oliveira Guitar & Percussion

Der brasilianische Musiklehrer und sehr begnadeter Trommler und Gitarrist bezaubert unsere Gäste mit schönen Rhythmen von Percoussions bis zu feiner, klassischer Gitarre als Begleitung oder sogar als Solo Act.

SOUND@DINNER – Andreas Kurzlechner

Andreas Kurzlechner Moderation

Andreas Kurzlechner betreibt Kindertagesstätten in München und auch in seiner Rolle als Geschäftsführer sieht er sich vor allem als Moderator. Ob vor Publikum, Eltern oder Mitarbeiter/innen: Was ihn antreibt, sind die Freude am Umgang mit Menschen und die Leidenschaft für gute Unterhaltung.

POWERED BY

LOCATION

la bohème restaurant Schwabing

La Bohème RESTAURANT

Lilian Schumann, Chef de Cuisine, und ihr Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihren Besuch im La Bohème nicht nur für das Auge, sondern auch für Ihren Gaumen unvergesslich zu machen. Jedes Gericht wird Sie neu überraschen.

  • Fotos La Bohéme in München Schwabing

EVENT-ARCHIV

Sound@Dinner ist ein regelmäßiger, exklusiver Event in wechselnden Top-Locations in München. Hier dreht sich alles um erstklassiges Essen, emotionale Live-Music und DJ-Performances.